Über mich


Über mich


Im April 2017 erfolgte die Gründung des Ingenieurbüros areaplan

Ich bin in Linz geboren und aufgewachsen und habe das Khevenhüllergymnasium besucht.

Bereits vor meinem Abschluss des Raumplanungsstudiums der Fakultät Architektur und Raumplanung an der TU Wien, begann ich meine vielfältigen Tätigkeiten im Bereich der Raumplanung und Raumordnung.

In Wien, Niederösterreich und im Burgenland lernte ich die Örtliche Raumplanung intensiv kennen.

Nach zwanzigjähriger Berufstätigkeit als Angestellter eines Architekturbüros in Oberösterreich folgte der Schritt in die Selbständigkeit.

 

Raum geben! – Raum leben!

Mit Kompetenz und Erfahrung stelle ich mich Ihren raumplanerischen Aufgaben!


Kunden:


Öffentliche

Städte

Gemeinden

Genossenschaften

Firmen

Betriebe

Bauträger

Makler

privat Personen

Grundbesitzer

"Häuslbauer"



Kontaktieren Sie mich